Root » Aktuell » Aktuelles » MVZ Klinikum Landkreis Tuttlingen gGmbH Neuerungen in der Frauenarztpraxis

18.01.2019
MVZ Klinikum Landkreis Tuttlingen gGmbH
 

 
Das neu aufgestellte Team der Frauenarztpraxis in Spaichingen:
(v.l. MVZ-Praxiskoordinatorin Nicole Hermann, Silke Wank, Sébastien Dussault, Sibel Özder, Sabiye Yelmen und Birgit Neukirch)

Neuerungen in der Frauenarztpraxis

Räum­li­che und per­so­nel­le Ver­än­de­run­gen be­tref­fen die bei­den Frau­en­arzt­pra­xen des Me­di­zi­ni­schen Ver­sor­gungs­zen­trums (MVZ) in Tros­sin­gen und Spaichin­gen.

Seit dem 01.01.2019 ist der Sitz der Tros­sin­ger Frau­en­arzt­pra­xis im Ge­sund­heits­zen­trum Spaichin­gen. Sibel Özder hat die Nach­fol­ge von Na­ta­lie Hens­ler an­ge­tre­ten, die aber ein­mal in der Woche im MVZ in Spaichin­gen tätig sein wird.

Kon­takt Frau­en­arzt­pa­xis:

MVZ Spaichin­gen
Frau­en­arzt­pra­xis
Sé­bas­ti­en Dus­s­ault, Sibel Özder und Natalie Hensler

Ro­bert-Koch-Stra­ße 31
78549 Spaichin­gen

Te­le­fon:          07424/950 6249

Fax:                07424/950 6219

E-Mail:            frau­en­arzt­pra­xis-mv­z@​kli­ni­kum-tut.​de

All­ge­mein­arzt­pra­xis wei­ter­hin in Tros­sin­gen

San­dra Gom­bert, Ärz­tin in der zum MVZ zu­ge­hö­ri­gen All­ge­mein­arzt­pra­xis, bie­tet ihre Leis­tun­gen un­ver­än­dert am Stand­ort in Tros­sin­gen an: MVZ Tros­sin­gen, Wag­ner­sta­ße 5, 78647 Tros­sin­gen.

zurück zur Übersicht