Root » Aktuell » Aktuelles » Neue Leitung für das Zentrum für Ambulantes Operieren

14.11.2018
Neue Leitung für das Zentrum für Ambulantes Operieren
 

 
Silke Isreal, neue Leiterin am Zentrum für Ambulantes Operieren in Spaichingen

Neue Leitung für das Zentrum für Ambulantes Operieren

Im Gesundheitszentrum Spaichingen gibt es wieder eine personelle Veränderung. Seit dem 01. Oktober 2018 ist Silke Israel die neue ärztliche Leiterin des Zentrums für Ambulantes Operieren (ZAO).

Die Fachärztin für Anästhesiologie war viele Jahre in der Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik und im Universitätsklinikum in Tübingen beschäftigt. Silke Israel verfügt sowohl über Expertise als Ärztin als auch über umfassendes Wissen aus der Krankenpflege: Vor dem Studium der Humanmedizin schloss sie die staatliche Prüfung in der Krankenpflege ab und arbeitete mehrere Jahre in diesem Bereich.

„Frau Israel bringt viel klinische Erfahrung für ihre neue Aufgabe mit. Wir freuen uns sehr, dass sie ausnahmslos in Spaichingen tätig sein wird und vor Ort als Ansprechpartnerin für niedergelassene Ärzte und Patienten erreichbar ist“, begrüßt Personalleiter und Prokurist Oliver Butsch die neue Leitung.

Das Zentrum für Ambulantes Operieren (ZAO) öffnete im Juni 2014 seine Türen im Gesundheitszentrum Spaichingen. Das ZAO bietet zwei OP-Säle, die vor vier Jahren renoviert und nach dem neuesten technischen Stand modernisiert wurden. Das ZAO wird von allen operierenden Abteilungen des Klinikums genutzt.

Kon­takt Zentrum für Ambulantes Operieren:

Gesundheitszentrum Spaichin­gen
Zentrum für Ambulantes Operieren
Ärztliche Leiterin: Silke Israel

Ro­bert-Koch-Stra­ße 31
78549 Spaichin­gen

An­mel­dung und In­for­ma­ti­on: Re­zep­ti­on (8.00 - 16.00 Uhr)
Tel.: 07424/950- 4500
Fax: 07461/97-5-4509
E-Mail: zao@​klinikum-tut.​de / s.​israel@​klinikum-tut.​de
Ter­mi­ne nach Ver­ein­ba­rung

zurück zur Übersicht