Root » Aktuell » Aktuelles » Vortrag Dr. Martin 28.06.2017

19.06.2017
Vortrag „Neue Aspekte zu Inkontinenz und Senkungsbehandlung“ am 28.06.2017 um 19.00 Uhr
 

 


Informationsveranstaltung der Frauenklinik 

„Neue Aspekte zu Inkontinenz und Senkungsbehandlung“

Ein kräftiger und gesunder Beckenboden ist wichtig für die Gesundheit. Wenn Bänder und Muskeln, die die Stabilität des Beckens gewährleisten, nicht mehr ausreichend stark sind, kann eine Blasenschwäche auftreten. Zahlreiche Erkrankte wollen nicht über ihr Leiden sprechen und sind meist froh, dass die Krankheit nicht thematisiert wird. Das muss jedoch nicht sein. Schon lange gibt es zahlreiche Möglichkeiten, Blasenschwäche erfolgreich zu behandeln oder zumindest die Symptome zu lindern.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Die Veranstaltung findet im Konferenzraum des Gesundheitszentrums Tuttlingen statt.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der VHS Tuttlingen statt.

zurück zur Übersicht