Klinikum ehrt 27 langjährige Mitarbeitende

Jubilare gemeinsam mit der Geschäftsführung des Klinikums

Die bei der Feier anwesenden Jubilare gemeinsam mit der Geschäftsführung des Klinikums und dem Aufsichtsratsvorsitzenden und Landrat Stefan Bär.

Das Klinikum Landkreis Tuttlingen dankt für insgesamt 825 Jahre Betriebszugehörigkeit. Bei einem festlichen Empfang im hauseigenen Speisesaal konnten Landrat Stefan Bär gemeinsam mit Geschäftsführer Dr. Sebastian Freytag insgesamt 27 Mitarbeitende für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit ehren.

Viele der Jubilare arbeiten im Bereich der Pflege, andere in der Physiotherapie, im Ärztlichen Dienst, in der Werkstatt, in der Verwaltung und in vielen anderen Bereichen.

Diesmal wurden aufgrund der Verzögerung durch die Pandemie die Jubilare aus den Jahren 2022 und 2023 gemeinsam geehrt. 17 Mitarbeitende sind nun seit 25 Jahren im Klinikum tätig – zehn Mitarbeitende fühlen sich schon seit 40 Jahren dem Klinikum zugehörig.

Lobende Worte und Dank für das langjährige Engagement „immer zum Wohle der Patientinnen und Patienten“ kamen von Stefan Bär als Landrat und Aufsichtsratsvorsitzender und von Geschäftsführer Dr. Sebastian Freytag.