Stuhlinkontinenz - konservative und operative Therapiemaßnahmen

Stuhlinkontinenz betrifft viele. Doch viele Betroffene sprechen nicht über das „Tabuthema“ – und erhalten deshalb auch keine Hilfe. Sie bleiben mit ihren Beschwerden allein und ziehen sich gegebenenfalls sogar aus ihrem sozialen Leben zurück. Chefarzt Valery Kravtsunov spricht bei seinem Vortrag über die unterschiedlichen Formen von Stuhlinkontinenz und die vielfältigen konservativen und operativen Behandlungsmöglichkeiten – denn Inkontinenz ist häufig heilbar.

Der Vortrag wird vor Ort und online angeboten.

Achtung, der Vortrag ist mit Anmeldung!

Der Referent

Chefarzt Valery Kravtsunov

Facharzt für Chirurgie
Facharzt für Allgemeinchirurgie