Zum Hauptinhalt springen

Online-Feedbackbogen

Arzt oder Ärztin mit Herz in der Hand
Wie können wir Ihnen helfen?

Ihre Rückmeldung wird von einer Mitarbeiterin oder einem Mitarbeiter des Qualitätsmanagements bearbeitet. Alle Rück­mel­dun­gen be­han­deln wir ver­trau­ens­voll und be­ant­wor­ten sie schnellst­mög­lich. Jedes ein­ge­hen­de An­lie­gen wird in­di­vi­du­ell ge­prüft und nach Be­darf wer­den zeit­nah Maß­nah­men er­grif­fen. 

Am besten ist es immer, wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten zur Verfügung stellen - dann können wir Ihnen Rückmeldung zu den nach Ihrem Feedback getroffenen Maßnahmen geben.

Ein Patientenfürsprecher ist ein unabhängiger und ehrenamtlich tätiger Ansprechpartner für die Patienten eines Krankenhauses. Er setzt sich für die Interessen unseres Patienten ein. 

Ihre Meinung, Ihr Lob, Ihre Beschwerde an uns

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten, sehr geehrte Angehörige,
wir möchten, dass Sie sich in unserem Klinikum wohl fühlen.

Ihre Zufriedenheit während des Aufenthaltes ist unser Ziel. Daher bitten wir Sie um Ihre Mitarbeit, indem Sie dieses Formular ausfüllen. Ihre Meinung, Ihre Anregung, Ihre Beschwerde oder Ihr Lob sollen uns helfen, die Leistungen für unsere Patientinnen und Patienten und Besucherinnen und Besucher zu verbessern. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Meinung anonym zu äußern. Lassen Sie dafür die betreffenden Felder des Formulars einfach leer.

Wir, das Team des Qualitätsmanagement, bedanken uns bereits im Voraus recht herzlich für Ihre Unterstützung und stehen Ihnen im Falle von Fragen gerne zur Verfügung.

Vielen Dank, die Mitarbeitenden des Klinikum Landkreis Tuttlingen

Ihre Daten
Ihre Nachricht*
Felder mit * sind Pflichtangaben